Kindersachenbasar 2018

Liebe Eltern,

am 14.04.2018 findet im Gebäude der Kita Gabelsbergerstraße ein vom Elternausschuss (EAS) organisierter Kindersachenbasar statt.
Einlass ist um 10:00 Uhr, Verkäufer können ab 09:00 Uhr ihre Stände aufbauen.

Um die auf Spendenbasis finanzierte, musikalische Früherziehung für die Kindergartenkinder in Kooperation mit dem Peter Cornelius Konservatorium weiterführen zu können, wird der EAS an diesem Tag auch einen Verkaufstisch betreiben. Dieser soll mit Spenden durch die Elternschaft der Kita Gabelsbergerstraße bestückt werden. Sollten Sie also zu Hause Kinderspielzeug, Kleidung o.ä. haben, die Sie nicht selbst verkaufen möchten, die aber noch verkehrsfähig ist, so können Sie diese unkompliziert in der Woche vom 09.04 – 13.04 bei der Kitaleitung abgeben.Sie finden dazu Kisten im 2.OG vor der Verwaltungsebene. Bitte beachten Sie, dass nicht verkaufte Ware aus organisatorischen Gründen nicht zurückerstattet werden kann. Diese wird nach dem Basar an die Finther Flüchtlingshilfe übergeben. Der Basar endet um 13:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl steht der EAS mit Kaffee und Kuchen bereit. Wir würden uns freuen, Sie am 14.04. begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Der EAS Kita Gabelsbergerstraße